FAQ
Häufig gestellten Fragen
- Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
- Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, Hermes abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
- Rückerstattung erhalten
Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.
Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.
Wenn die Partner-Artikel in einer separaten Lieferung kamen, schicke sie bitte separat wieder zurück. Falls du keinen Rücksendeaufkleber hast, kontaktiere uns bitte – wir fordern ihn beim Partner für dich an. Hier gibt es alle Hinweise zur Partner-Rücksendung.