FAQ

Häufig gestellten Fragen

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail …
Der Standardversand und die Rücksendung sind immer kostenfrei …
Wenn du die Bestellung bereits aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nach dem, ob die Bestellung noch stornierbar ist …
Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde. Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird …
Per Express erhältst du dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen gegen eine Gebühr von 7,90 €. Express-Versand ist nicht bei allen Artikeln verfügbar …
Es tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Falls nur das Paket beschädigt ist und du Artikel zurückschicken willst …
Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke auf dem Rücksendeschein …
Unter Deine Adressen im Kundenkonto kannst du deine Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten …
Eine Bestellung auf IWSS Beauty.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
In einigen Fällen verschicken wir mehrere Bestellungen in einem Paket an dich – darüber informieren wir dich vorab per E-Mail …
Du kannst ungetragene Artikel und originalverschlossene Beauty-Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Mit dem Rücksendeaufkleber aus dem Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

    Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

  2. Rücksendung aufgeben

    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, Hermes abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.

  3. Rückerstattung erhalten

    Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Melde die Rücksendung im Kundenkonto an und lade neue Rücksendeunterlagen herunter: Artikel zurückschicken
Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.

Wenn die Partner-Artikel in einer separaten Lieferung kamen, schicke sie bitte separat wieder zurück. Falls du keinen Rücksendeaufkleber hast, kontaktiere uns bitte – wir fordern ihn beim Partner für dich an. Hier gibt es alle Hinweise zur Partner-Rücksendung.

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit.

Ihre Ratenkauf Anfrage

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus